Michael Krüger   Wanderleiter Michael Krüger

Wanderstiefel

Halt dich fit, wandere mit!

Wer Lust hat, die Natur zu erleben, nette Leute kennenzulernen und das gesellige Beisammensein zu pflegen, ist bei uns richtig und herzlich willkommen. Mitmachen kann jede Altersgruppe, die Freude an der Bewegung in der Natur hat. Im Frühjahr und Herbst rufen wir immer zum Sport ohne Leistungsdruck auf. Wer es liebt, gemeinschaftlich an der frischen Luft unterwegs zu sein, der ist herzlich eingeladen uns auf den ausgearbeiteten Wanderungen zu begleiten. Unsere Rund- oder Streckenwanderungen betragen in der Regel 10 bis 12 Kilometer. Wegbegleiter sollte bei jedem Wanderfreund ein Rucksack mit kleiner Verpflegung sein. Wer einfach mal mitmachen oder mehr über uns erfahren möchte, kann sich gerne beim Spartenleiter melden.

Wandergruppe