Michael Krüger
Spartenleiter Wandern
Michael Krüger


Halt dich fit, wander` mit !

Wer Lust hat, die Natur zu erleben, nette Leute kennen zu lernen und das gesellige Beisammensein zu pflegen, ist bei uns richtig und herzlich willkommen. Mitmachen kann jede Altersgruppe, die Freude an der Bewegung in der Natur hat und ihre nähere Umgebung kennen lernen möchte. Im Frühjahr und Herbst rufen wir zum Volkssport ohne Leistungsdruck auf. Wer es liebt, gemeinschaftlich an der frischen Luft unterwegs zu sein, der ist herzlich eingeladen, uns auf den ausgearbeiteten Wanderungen zu begleiten. Unsere Rund- oder Streckenwanderungen betragen in der Regel 10 bis 12 Kilometer. Wegbegleiter sollte bei jedem Wanderfreund ein Rucksack mit kleiner Verpflegung sein. Wer einfach mal mitmachen möchte oder mehr über uns erfahren will, sollte sich beim Spartenleiter melden.